Pfarrei Irlbach bei Regensburg - Startseite

Pfarrei Irlbach Katholisches Pfarramt Mariä Himmelfahrt Grünthaler Str. 5 93173 Irlbach bei Regensburg Telefon 094072675

OVERVIEW

This web site pfarrei-irlbach.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have scanned eighteen pages inside the website pfarrei-irlbach.de and found thirteen websites referencing pfarrei-irlbach.de.

PFARREI-IRLBACH.DE RANKINGS

This web site pfarrei-irlbach.de has seen alternating amounts of traffic through the year.
Traffic for pfarrei-irlbach.de

Traffic ranking (by month) for pfarrei-irlbach.de

Traffic ranking by day of the week for pfarrei-irlbach.de

Pfarrei St. Peter Wenzenbach - Katholische Pfarrei St. Peter, Wenzenbach

Herzlich willkommen in der Pfarrei St. Als Seelsorger der Pfarrei St. Peter Wenzenbach darf ich Sie herzlich auf unserer Webseite willkommen heißen. Sie finden hier Informationen über unsere Gruppen, Veranstaltungen und über unsere Kirche St Peter. Den aktuellen Pfarrbrief, können Sie bequem herunterladen. Manches auf unseren Seiten befindet sich noch in der Entwicklung - aber wir arbeiten daran! Johann Babel, Pfarrer.

WHAT DOES PFARREI-IRLBACH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrei-irlbach.de Mobile Screenshot of pfarrei-irlbach.de Tablet Screenshot of pfarrei-irlbach.de

PFARREI-IRLBACH.DE HOST

Our parsers identified that the main root page on pfarrei-irlbach.de took one thousand five hundred and seventy-eight milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
85.13.152.82

I revealed that this domain is implementing the Apache os.

Pfarrei Irlbach bei Regensburg - Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This web site pfarrei-irlbach.de states the following, "Der Austausch der Lampen in der KiTa wird vom Bund unterstützt, da mit diesem Austausch Energie in sehr hohem Maße gespart wird für mehr Informationen biitte auf das Bild klicken." We noticed that the webpage stated " Pfarramt Mariä Himmelfahrt Grünthaler Str." It also said " 5 93173 Wenzenbach-Irlbach Telefon 094072675 Kontakt." The header had Pfarrei as the highest ranking optimized keyword. It is followed by Irlbach, Oberpfalz, and katholisch which isn't as ranked as highly as Pfarrei. The next words pfarrei-irlbach.de used was Kirche. Regensburg was included but could not be understood by search parsers.

SEEK SIMILAR WEB SITES

Pfarrei Ittling - Pfarrei St. Johannes Ittling

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Pfarrei St. Finden Sie die aktuellen Berichte aus unsere Pfarrei. Wenn Sie auf die Plakate klicken, erhalten Sie mehr Informationen zu den verschiedenen Veranstaltungen! Sa, 14. Für mehr Infos zur Schnitzeljagd bitte auf das Plakat klicken.

Pfarrei Jaegerwirth im Bistum Passau

Bdquo;Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt.

Kath. Pfarrgemeinde Ss. Bartholomäus Johannes d. T. Warendorf - Startseite

Herzlich willkommen auf der Homepage unserer Pfarrgemeinde. Am 03 Oktober 2010 wurden die beiden bis dahin eigenständigen Gemeinden St. Johannes der Täufer in Milte fusioniert. Damit kamen zwei Gemeinden zusammen, die auf eine mehr als 800jährige Geschichte zurückblicken können. Vereine, Verbände and Gruppen.

Pfarrei St. Katharina Kaiserstuhl Fisibach Weiach

Pfarrei Kaiserstuhl Fisibach Weiach CH-5466 Kaiserstuhl Tel. 41 56 243 18 70 pfarramt.